8. Monat

Und aufregend ging es in meinem 8. Lebensmonat dann auch gleich weiter. Wir besuchten den Wildpark in Hundshaupten. Da gab es total viele komische Vierbeiner, die waren ganz anders als ich. Ganz geheuer fand ich das nicht aber die haben mir nichts getan, also habe ich sie auch in Ruhe gelassen. Aber das wandern durch den Park war auch ein schöner Spaziergang. Es ging teilweise echt steil Bergauf, da waren die Zweibeiner ganz schön aus der puste. Aber am Ende des Tages waren auch wir Vierbeiner mächtig müde und wollten nur noch schlafen.
Ich habe auch mal wieder neue Vierbeiner zum spielen kennengelernt. Cake, eine Schäferhündin und Scarlet, eine deutsche Dogge. Irgendwie riechen die Mädels echt interessant aber ich geb mich dann doch mit spielen zufrieden.
Juri hab ich auch endlich mal wieder getroffen und jetzt, wo wir auf gleicher Augenhöhe sind, macht das Spielen noch viel mehr Spaß. Achja und wir sind mal wieder auf dem Hundespielplatz gewesen. Von spielen kann da aber nicht die Rede sein. Ich habe mich mal den weiblichen Wesen gewidmet, aber die fanden mich alle nicht so super. Auch Frauchen war von meinem Verhalten nicht so angetan, also hab ich mich zum abkühlen in den Pool gestellt.Was gab es denn sonst noch? Naja viel spazieren gehen und toben mit Lissy und Mr Burns. Stimmt, fast vergessen.  Am 28.7. habe ich an einem Dummy-Seminar mit Wasser teilgenommen. Eigentlich wusste ich nicht wirklich, was ich machen sollte, aber ich habe meinem Sache wohl ganz gut gemacht. Zumindest hatte ich Spass und sah aus, als hätte ich mich im Schlamm gewälzt. Leider war es nicht möglich, Fotos zu machen, weil Frauchen ja aufpassen musste, was der Mensch da alles so erzählt hat. Vielleicht gibt es beim nächsten mal mehr Chancen. Aber wirklich interessant ist es auch nicht, wenn man so einen kleinen Sand-Sack irgendwo aus dem Schilf oder Wasser holen muss.
Wenn man so tolle Dinge macht, wie ich, dann muss man auch ganz viel Schlafen und am liebsten kuschel ich dann mit Casimir. Auch wenn wir viel mit anderen Vierbeinern unternehmen, er ist und bleibt mein best Buddy.