10. Monat

Es ist kaum zu glauben aber ich habe meinen 10. Lebensmonat erreicht. Wenn ich jetzt mal zurück blicke, dann habe ich schon viel erlebt und meine Zweibeinerin hat mir gestern erzählt, dass bis zu meinem Geburtstag noch einiges auf mich zukommen wird. Und auch wenn vieles einfach zum Alltag geworden ist, so ist wohl auch die Aussicht auf nächstes Jahr nicht die schlechteste. Auch das Thema Brüderchen ist wieder aufgeflammt. Meine Zweibeinerin hat eine E-Mail bekommen und sie hat mir erzählt, dass ich doch wieder eine Chance habe. Es wäre echt so schön! Ich wünsche es mir einfach ganz dolle und vielleicht bekomm ich ja zu Weihnachten einen. Habe gehört, am 24.12. kommt irgendwer und bringt Geschenke. Ich wünsche mir einfach nur ein Brüderchen *pfotendrück*

Wie dem auch sei, mir geht es gut, ich bin ein kleiner Quadratschädel mit eigenem Willen und meine Konzentration ist derzeit auch ehr auf Abwegen aber im richtigen Moment ist sie voll da. Nichts desto trotz macht es mit Frauchen total Spaß zu trainieren und ich stell mich bei den Übungen auch nicht zu blöd an. Ich konnte sogar mal mein Können auf der Consumenta unter Beweis stellen. Hier hatte Frauchen irgendwas gewonnen, war aber egal denn jeder durfte mal den Parcour ablaufen. Das war aber mindestens ein 2-er und obwohl da einige Steh und die Hürde dabei waren, habe ich, dank der Leckerlies, alles doch sehr gut gemeistert (sagt Frauchen). Da war sie echt stolz auf mich. Das Training daheim ist die letzte Zeit etwas zu kurz gekommen aber das ändert sich ständig.
Eigentlich wollte ich euch ja mal ausführlich Juri vorstellen aber sein Zweibeiner bekommt es nicht auf die Reihe, mir mal ein paar Bilder zukommen zu lassen. Ausserdem sind Treffen mit ihm momentan ehr selten. Verabredungen zur Spielstunde lässt er einfach sausen und besuchen kommt er mich auch nie. Aber dann kommen so Events, glaube das hat was mit dem Verein zu tun, da waren wir dann an einem kleinen See bzw. Weiher, da ist Juri dann auch aufgetaucht und wir konnten ganz viel spielen. Anschließend sind wir dann noch zu ihm nach Hause gefahren und haben da weiter gespielt während die Zweibeiner ganz viele Leckerchen für uns gebacken haben. Danach war ich dann aber auch mega müde.

Achja, beim Arzt war ich dann auch mal wieder. Frauchen hat gemeint es wäre sinnvoll wenn ich so einen Hormonchip bekomme. Ich kann euch sagen, dass ist eine dicke Nadel die einem da durch die Haut gestochen wird, aber ich war total tapfer, wie ein Mann eben, und habe nicht geweint, gewinselt oder gejault. Toll fand ich es trotzdem nicht aber zum Glück hat meine Zweibeinerin mich mit genügend Leckerchen entschädigt. Und so schnell muss ich das nicht mehr mitmachen.

So und nun bin ich 10 Monate alt und siehe da, Abby darf mich auch mal wieder besuchen und sogar ein paar Tage bleiben. Wir sind schon ein lustiges Team, wie die drei von der Tankstelle *rofl*