3. Monat

So, dann melde ich mich hier auch mal zu Wort. Vieles über mich wird Casimir einfach mit erzählen aber ein paar Dinge möchte ich euch dann schon selber sagen.
Also, ich bin am 16.02.2018 bei Casimir und seiner Zweibeinerin eingezogen. Die Fahrt von 2 Stunden habe ich einfach verschlafen.

Kaum im neuen zu Hause angekommen ging es eine kleine Runde spazieren, was schon echt lustig war und dann ging es in die Wohnung. Treppen steigen darf ich natürlich nicht und werde jedes mal getragen, aber damit kann ich gut leben.

Im Laufe meines 3. Lebensmonats lernte ich viele andere Hunde kennen, von einem Chihuahua bis zu einem Malamute (1 Jahr alt), ich ging auf den Hundespielplatz, dort gibt es Hunde in allen Alters- und Größenklassen und nein ich habe weder Angst noch Probleme mit ihnen. Auch Casimirs besten Kumpel Juri, einen 1-jährigen westsibirischen Laika, habe ich kennengelernt. Aber eins kann ich euch sagen, spielen tu ich am liebsten mit Casimir.
Natürlich geh ich auch mit den Zweibeinern in die Welpenstunde. Die von der Bezirksgruppe Franken ist echt interessant, immer an einem anderen Ort und immer andere Hunde anwesend. In der ersten Stunde durfte ich als erstes über ein Gitter laufen, das fand ich ultra lustig und danach hinter der Zweibeinerin im Wald herlaufen. Als letztes bin ich einer Käsewürfelspur gefolgt. Ansonsten sind wir nur rumgestanden und immer wenn ich mal nicht gequietscht hab, fand Frauchen das toll. Ich bin schon auf die nächste Stunde gespannt.