5. Monat

Der 5. Monat begann mit einem Umzug. Casimir, Frauchen und ich sind in eine Wohnung umgezogen, gleich neben dem riesen Garten in dem Zeus oft da ist und mit uns spielt. Ich find das total klasse, denn die Tür ist immer offen und wenn es drinnen zu langweilig ist, kann ich einfach raus laufen. Seit dem mache ich auch nicht mehr in die Wohnung, denn ich kann ja fix raus laufen. Bin halt schon ein großer Junge.
Was gibt es denn sonst noch so von dem Monat zu erzählen? Ach ja, mir sind so gut wie alle Babyzähne raus gefallen. Das war vielleicht was. Die wehren sich alle und so hat Frauchen dann 3 Zähne mal fix raus gerupft. Was für eine Erleichterung als die draussen waren. Hab mich vor sie hin gesetzt und ganz brav still gehalten, daher wusste die Zweibeinerin, was sie machen sollte. Ja, ich denke die hab ich mir schon ganz gut erzogen.
Ansonsten ist es in der neuen Wohnung echt super. Im Garten ist immer was los, wir bekommen viel Besuch und es passiert immer was neues. Natürlich geh ich weiterhin zur Welpenstunde und auch da mache ich große Fortschritte sagen die Zweibeiner.
Achja, Frauchen hat mich auf die Mitgliederversammlung ihres Vereins mitgenommen. Die Geschäftsstelle kenne ich ja schon aber das war mal ne ganz andere Hausnummer. Ein riesen Saal und ganz viele Leute. Ich durfte allerdings nicht gucken gehen sondern sollte bei ihr bleiben. Das ist eine meine leichtesten Übungen. Selbst als die Zweibeinerin sich noch in die Anwesenheitsliste eintragen musste, bin ich nicht von ihrer Seite gewichen und das ohne Leine. Ich muss ja aufpassen, was sie macht.
Das Highlight dieses Monats war aber eine Woche Urlaub. Frauchen ist irgendwie morgens mit einem voll gepackten Auto mit Casimir, Kikyi und mir losgefahren. Casimir wurde bei Juri abgeladen und Kikyi und ich kamen zu Deniz. Ich durfte eine Woche in einem riesen Rudel verbringen und das hat super viel Spass gemacht. Alles war sehr aufregend und Deniz hat gesagt, ich habe mich vorbildlich verhalten. Kleiner Schleimer halt, gelernt ist gelernt. Und dann war der Monat auch schon rum.