In Memory

Bobby

Meinen ersten Hund bekam ich als reinrassigen Mischling. Mit der Zeit stellte sich heraus, dass er sehr viel von einem Nova Scotia Duck Tolling Retriever hatte. Da er allerdings zu klein war, kamen mehrere Meinungen zusammen über eine eventuelle Mischung, aber da sich dafür keine Anhaltspunkte ergaben, war es wohl entweder ein Montagsmodell oder er hatte CHO, was die Kleinwüchsigkeit erklären würde.
Ich habe mir jetzt ein paar Toller angeschaut und alles an Bobby war, wie bei einem reinrassigen Toller. (Diese Meinugn vertritt im übrigen auch ein guter Freund, der Bobby sehr gut kannte, sich mit Hunden sehr gut auskennt und mit mir Toller anschauen war.)

61415_4487276879169_352792826_n

Bobby mit 9 Monaten

555778_2910679585222_789451765_n

Bobby mit 12 Jahren

Ich durfte ihn 13 Jahre lang begleiten, habe ihn zum Schluss gepflegt und alles getan, was mir nur möglich war, aber am 9.11.2015 musste ich ihn gehen lassen. Aber er wird auf immer in meinem Herzen sein.