Q2/2021

Das 2. Quartal hatte es echt in sich. Erst mal gab es ein halbes Familientreffen. Lia kam zu einem Treffen vorbei und somit waren Papa Darwin mit drei Sprösslingen wieder vereint: Lia, Lio und Gustl. Babysitter-Kumpel Casimir durfte natürlich auch nicht fehlen. 5 auf einen Streich! Über Ostern durften wir dann wieder Gleichgewicht- und Muskeltraining machen, sowie die noch niedrigen Temperaturen ausnutzen und ein paar Runden mit dem Dogscooter drehen. Auch ging es zu Ostern wieder los mit Besuchen in unserem kleinen Paradies mit extrem Auslauf. Aber wie das Leben so spielt, passiert immer mal wieder was neues und so hat Mama sich mit einer alten Bekannten verabredet. Wir haben uns riesig gefreut, denn wir haben Yuli mal wieder getroffen und bei der Gelegenheit haben wir auch gleich seinen „Bruder“ Nuumit kennengelernt. Es hat alles so schön harmoniert, dass wir uns weiterhin ab und an getroffen haben für Gassirunden und fast jedes mal mit Schlampanade (Schlambad). Da gemischte Rudel so toll sind und Mama eine Challenge mit einer Freundin hat, ging es jeden Monat mindestens ein mal auch mit Sherley und Tessa auf kleine Hikes. Mal waren es nur 5km, mal 10km oder mehr. Aber natürlich war das nicht alles, denn es war auch mal ein Treffen mit Kikyi, Abby und Moritz dabei und einer Runde um den Brombachsee. Hier hat es leider Mamas Speicherkarte gekostet, daher gibt es kein Bild.
Ein Highlight im Mai war das Treffen mit Frieda und Lia. Frieda hatten wir ja noch nicht wieder getroffen, seit dem sie bei ihren Dosenöffnern eingezogen ist. Es hat aber auch hier wieder total Spaß gemacht, mit ein paar roten Mädels durch die Gegend zu fetzen. Ein weiteres Highlight war die 8km-Wanderung mit Jack, denn dieser zeigte uns, wie viel Spaß es macht, mit Vollgas ins Wasser zu springen. Natürlich ist der erste Einstieg immer vorsichtig, aber wenn wir wissen, dass es möglich ist, dann genießen wir den Sprung ins kühle Nass.
Im Juni ging es dann endlich mal wieder Cilli besuchen, die Mama der 6 roten Kinderchen. Natürlich ging es auch diesmal wieder auf den Lusen und den Rest des Tages tobten wir durch ihren Garten.